Mittwoch, 27. Februar 2019

Teasertime

Da wir seit längerem kein Update mehr dazu gegeben haben woran wir arbeiten folgt hier ein kleiner Teaser.
In dem Spiel steuert man einen Ball, der nach unten fällt. Durch die Plattformen kann man den Fall stoppen aber zu lange sollte man auch nicht auf ihnen bleiben, da man sonst gegen die Stacheln gedrückt wird.
Verfeinert wird das Gameplay durch Stacheln und Lebens-Pickups. Außerdem gibt es einen Highscore.
Es existiert aus einem früheren Entwicklungsstadium übrigens eine Testversion, die man zum Testen unter diesem Link herunterladen kann. Die Grafiken sind übrigens noch im Entwicklungsstadium und können sich noch ändern.
Vorbild für die Anwendung ist die Homebrew Rapid Roll für den Nintendo DS. Wie auch im Vorbild wird es in unserer Version eine ganze Liste von Musikstücken geben, die man im Hintergrund laufen lassen kann. Es wird sogar die Option geben eine eigene MP3-Datei abzuspielen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten