Freitag, 14. November 2014

3DS Hello World by the FUK-Team (ARM11 Release)


Inzwischen unterstützen mehrere 3DS Mode Flashkarten auch Homebrew. Deshalb gibt es ein kleines Re-Release der 3DS Mode Hello World - diesmal als normale ARM11 Homebrew. Allerdings sind nach wie vor die Möglichkeiten mit dem 3DS sehr limitiert.

Installation:
Was du für diese Installation benötigst:
-Einen 3DS (XL)/ 2DS/ N3DS/ N3DS XL, der 3DS Mode Homebrew abspielen kann
-Ggf. eine 3DS Mode Flashkarte oder etwas zum Ausführen eines Exploites

Erst einmal musst du auf deinem 3DS Homebrew ausführen können. Dazu benötigst du einen Exploit und möglicherweise eine Flashkarte. Dies musst du erst installieren.
Dann musst du die Homebrewanwendung auf das vom Exploit genutzte Speichermedium kopieren. Anschließend muss das Programm nur noch wie ein ganz normales Spiel ausgeführt werden.

Bedienung:
Du kannst mit dem Steuerkreuz den Text auf dem unteren Bildschirm bewegen. Zurück ins Hauptmenü kommst du mit der HOME-Taste.

Bilder:

Downloads:
Version 1.0 (*.3DS, *.3DSX und *.ELF)
Version 1.0 (*.CIA)
Sourcecode
3DS Mode Hello World (*.dat)
Video:

Wenn du legale Bedenken zu auf diesem Server gehosteten Dateien hast, schreibe mir bitte eine e-Mail an Technicmaster0@live.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen